Wetterschmöcker Horat prophezeit Stadtlauf-Wetter

12. Juni 2015, 13:57 Uhr
Geht es nach den Ameisen, ist es freundlich
© Hanspeter Gloor
Geht es nach den Ameisen, ist es freundlich

Schwyz ist am diesjährigen Luzerner Stadtlauf Gastkanton. Da gehört es sich natürlich, dass ein echter Wetterschmöcker die Wetterprognosen für den sportlichen Grossanlass von diesem Samstag übernimmt. Und Martin Horat meint es gut mit den Läuferinnen und Läufern, aber auch mit dem Publikum! Es soll recht freundlich sein. Wieso er das weiss? Horat hat die Ameisen genau beobachtet und erzählt seine Feststellungen im Video.

Egal wie das Wetter auch wird: Wir wünschen allen Läufern schon jetzt viel Spass und bringen euch auf Pilatus die Stimmung und die Stimmen von der Laufstrecke.

veröffentlicht: 20. April 2015 11:06
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:57