Remady & Manu-L: Ihr letztes Album

12. Juni 2015, 14:00 Uhr
Erfolgsduo setzt künftig auf EP's, Singles und Shows

Nein, keine Angst! Remady & Manu-L machen weiter und haben noch Grosses vor. In den kommenden Monaten touren die beiden unter anderem mit Konzerten durch Polen, es geht nach Ibiza, Lloret de Mar und auch nach Schweden. Dazu gehören coole Shows und auch in Zukunft frische Singles und EP's. Bloss neue Alben sind zumindest vorerst kein Thema mehr. Manu-L sagt dazu im Pilatus-Interview: «Alben werden einfach nicht mehr verkauft und auch ich selbst höre heute einzelne Tracks und nicht mehr Alben».

Deshalb sollte man das Album «1+1=3» nun also umso mehr geniessen. Es ist gerade erschienen und kommt mit 15 Songs daher. Gewisse kennen wir bereits, etwa «In My Dreams», oder «Waiting For». Andere sind ganz neu, wie zum Beispiel die aktuelle Single «Livin La Vida». Gerade bei diesem Song hört man sehr gut, dass Remady & Manu-L ihr Album zu einem grossen Teil auf Mallorca produziert haben. Doch nicht alle Tracks klingen so Latino-mässig. Auch danciges gibt es, poppiges und Drum and Bass-Elemente. Das Erfolgsduo wollte sich einfach so richtig austoben und raus gekommen ist «1+1=3».

9. März 2020 - 11:36

Remady und Manu-L mit neuem Album «1+1=3»

Michael Fankhauser
veröffentlicht: 14. Mai 2015 09:55
aktualisiert: 12. Juni 2015 14:00