Traumhochzeit: Die Nervosität steigt

Bei Isabelle und den Kindern sind die Frisuren bereits gemacht

Deborah, Angelo und Shyrin sind auch schon sehr gespannt Laura macht sich bereit für den grossen Moment Die Frisuren sitzen, jetzt kann es los gehen

Audiofiles

  1. RP Traumhochzeit - noch wenige Minuten. Audio: Radio Pilatus
  2. RP Traumhochzeit - frisch verheiratet. Audio: Radio Pilatus

Nur noch Minuten sind zu zählen und dann ist es soweit. Um 15.00 Uhr beginnt heute die Radio Pilatus Traumhochzeit im Seehotel Hermitage in Luzern. Erwartet werden über 100 Gäste und sicherheitshalber findet die Trauung "am Schärme" statt. Denn beim Wetter stehen die Zeichen auf Regen. Für die Braut Isabelle aber kein Problem. Sie ist schon ganz nervös und freut sich extrem auf den grossen Moment. Und mit ihr auch Shyrin (3), Angelo (9), Deborah (10) und Laura (15). Zusammen waren sie am Vormittag bei Hesse Haistyle in Luzern und haben ihre Frisuren für die Traumhochzeit machen lassen. Bräutigam Roger hatte derweil noch einmal etwas Zeit für sich und war mit dem Schreiben des Eheversprechens beschäftigt.

Alle Infos zur Traumhochzeit

Kommentieren

comments powered by Disqus