Tanzen an der ü30 Popkeller Party

Die ü30er feiern an der Radio Pilatus Party im Casineum

Gute Stimmung an der Popkeller Party Gute Stimmung an der Popkeller Party
DJ LaMarque in Aktion DJ Ronnie in Aktion Full-House an der Popkeller Party

Audiofiles

  1. ü30 Popkeller Party: Die älteren Semester tanzten ausgelassen. Audio: Roman Unternährer

Gestern Abend wurde im Casineum in Luzern an der Radio Pilatus ü30 Popkeller Party einmal mehr ausgelassen gefeiert. Im Main Floor begeisterten die beiden DJ's  LaMarque und Ronnie von den Club Gangsters das Partyvolk mit Klassikern und den neusten Chart-Hits. Im zweiten Floor gelang dies auch den DJ's Deux M & LU: Mit feinster House-Musik trafen die beiden DJ's den Geschmack der Junggebliebenen ü30er genau.

Mit 30 fängt das Tanzen an

Ob im Main Floor bei den Club Gangstern oder nebenan zu harten House-Beats: Es wurde getanzt und getanzt. Dies sei bei den ü30er immer so, sagte DJ Ronnie gegenüber Radio Pilatus. "Das fällt mir heute nicht zum ersten Mal auf. Zu den bekannten, älteren Hits wird einfach mehr getanzt. Und diese Musik zieht nun mal ein älteres Publikum an. Die erfahrenen Partygänger wollen einfach Spass haben und lassen es krachen“, so DJ Ronnie weiter

Die nächste Radio Pilatus ü30 Popkeller Party findet am 12. Juni 2015 wiederum im Casineum Luzern statt. Tickets gibt es bereits jetzt hier.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus