Allerletzte AC/DC-Tickets gehen in Vorverkauf!

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 8.00 Uhr bei Ticketcorner

Gute Neuigkeiten für alle, die ihre letzte Chance auf ein AC/DC-Ticket nutzen wollen:

AC/DC haben die ersten Konzerte in Europa gespielt und nun auch Erfahrung mit der riesigen Tour-Produktion sammeln können. Die Tour-Bühne wurde letzte Woche zum ersten Mal in Nürnberg aufgebaut und bespielt. Aufgrund von Sichtlinien-Verschiebungen können nochmals einige Tickets in den Vorverkauf gegeben werden – für den Freitag, 5. Juni 2015 und den Sonntag, 7. Juni 2015. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 8.00 Uhr bei Ticketcorner.

Rekordverdächtig: Nach nur 6 Minuten war die erste Show vom Freitag, 5. Juni 2015 im Stadion Letzigrund ausverkauft, die Zusatzshow brauchte 90 Minuten. Insgesamt wurden 93'000 Tickets verkauft, ein Rekord, der in dieser kurzen Zeit noch nie dagewesen ist! 

Sie gehören zur kleinen Elite der Bands, welche sämtliche Trends überlebt haben. Seit über 40 Jahren rocken sie weltweit die Bühne und ziehen die Musikfans magisch an. AC/DC, die Band um Leadsänger Brian Johnson und Schuluniform-Gitarrist Angus Young gehört zu den erfolgreichsten Hardrock-Acts. Die Band selbst bezeichnet ihre Musik jedoch stets als Rock’n’Roll.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus