Hit600: Noah von Pegasus performte live im Studio

Er sang die neue Single von Pegasus "Lay Low"

Noah von Pegasus kam live ins Studio während den Hit600. Noah von Pegasus kam live ins Studio während den Hit600. Noah von Pegasus kam live ins Studio während den Hit600. Noah von Pegasus kam live ins Studio während den Hit600. Noah von Pegasus kam live ins Studio während den Hit600. Noah von Pegasus kam live ins Studio während den Hit600. Noah von Pegasus kam live ins Studio während den Hit600. Noah von Pegasus mit Moderatorin Selina Linder.

Eure 600 Lieblingssongs laufen über das ganze Pfingstwochenende. Auch diverse Live-Gäste kommen über das ganze Wochenende zu uns ins Studio während den Hit600. Nachdem heute morgen schon Kunz vorbeigeschaut hat, kam heute Nachmittag auch Noah von Pegasus ins Studio zu Moderatorin Selina Linder.

Noah sang die neue Single

Der Leadsänger der Bieler Band Pegasus sang den neuen Song von Pegasus Lay Low unplugged. Dazu erzählte er von den Erlebnissen, welche er und seine Band bei den Auslandaufenthalten in Japan oder Italien erlebt hatten.

Webseite von Pegasus
Pegasus bei Facebook
Pegasus bei Instagram
Pegasus bei Twitter
Pegasus bei YouTube
 

Wer sonst noch bei uns im Studio vorbeikommt, sowie auch die gesamte Liste der Radio Pilatus Hit600 findet ihr hier.

Kommentieren

comments powered by Disqus