Hit600: Dodo machte mit seinem Hippie-Bus Halt im Pilatus-Studio

12. Juni 2015, 14:00 Uhr
Er sprach über seinen Hippie-Bus

Eure 600 Lieblingssongs laufen über das ganze Pfingstwochenende. Auch diverse Live-Gäste kommen über das ganze Wochenende zu uns ins Studio während den Hit600. Nachdem heute morgen schon Kunz und am Nachmittag Noah von Pegasus vorbeigeschaut hatten, kam heute Nachmittag am späteren Abend auch noch Dodo zu Moderatorin Selina Linder ins Studio.

Crazy, crazier, DODO

Der Zürcher Dodo überzeugte mit seiner unglaublich frischen Art im Pilatus Studio. Er las für Moderatorin Selina Linder unter anderem den Wetterbericht vor und fuhr auch mit seinem trendigen Hippie-Bus vor. Über diesen sprach Dodo dann auch.

Wer sonst noch bei uns im Studio vorbeikommt, sowie auch die gesamte Liste der Radio Pilatus Hit600 findet ihr hier.

veröffentlicht: 24. Mai 2015 14:46
aktualisiert: 12. Juni 2015 14:00