Comedy-Fahrt: Fahre mit der Zentralbahn zu Stefan Büsser

12. Juni 2015, 14:01 Uhr
Radio Pilatus verlost 6 x 2 Tickets für den Auftritt in Brünig Hasliberg
© Dara Masi
Radio Pilatus verlost 6 x 2 Tickets für den Auftritt in Brünig Hasliberg

Der Zürcher Comedian Stefan Büsser ist derzeit mit seinem Best-Of zu den Bachelorette-Sendungen auf dem TV-Sender 3+ in aller Munde. Er trat auch schon mehrmals an Radio Pilatus Comedy Nights auf. Nun kehrt er für einen weiteren Auftritt zurück in unser Sendegebiet. Stefan Büsser spielt am Samstag, 13. Juni im Restaurant Waldegg in Brünig-Hasliberg.

Zum Auftritt mit der Zentralbahn

Das Spezielle an diesem Auftritt: Die Zentralbahn feiert dieses Jahr ihr 10-Jahr Jubiläum. Anlässlich dieses Jubiläums werden Billette für die Comedyfahrt mit Stefan Büsser verlost. Neben dem Comedy-Auftritt sind auch die Anfahrt mit dem Extrazug ab Luzern, ein Apéro auf der Hinfahrt sowie das Nachtessen im Restaurant Waldegg (3 Gang-Menü ohne Getränke) im Ticket enthalten. Zwischen den Gängen wird Stefan Büsser für gute Unterhaltung sorgen. Die Lachmuskeln werden garantiert strapaziert!

Gewinne Tickets

Auch Radio Pilatus verlost 6 x 2 Karten für die Comedyfahrt mit Stefan Büsser inkl. Nachtessen. Möchtest du diesen Preis gewinnen? Dann schicke uns eine E-Mail.

Die Gewinner werden spätestens am Montag persönlich informiert. Viel Glück!

7. März 2020 - 01:23

Comedy-Fahrt mit Stefan Büsser

Liliane Küng
veröffentlicht: 4. Juni 2015 08:58
aktualisiert: 12. Juni 2015 14:01