Studentin scheitert an 50 Euro Frage bei «Wer wird Millionär»

Premiere bei Günther Jauch

Modestudentin Tanja scheiterte bei Wer wird Millionär bereits an der 50 Euro-Frage. Eine Premiere bei der deutschsprachigen Ausgabe.

«Seit jeher haben die meisten...?» – das war die 50-Euro-Frage, welche Modedesign-Studentin Tanja in der Sendung «Wer wird Millionär» am Montagabend von Günther Jauch gestellt bekam. Die möglichen Antworten: A) Dober Männer, B) Cocker Spaniels, C) Schäfer Hunde, D) Riesen Schnauzer.

Tanja tippte schnell auf die Antwort D). Wie unschwer zu erkennen ist, wäre die richtige Antwort C) gewesen. Zum ersten Mal in der deutschen Ausgabe fliegt eine Kandidatin schon bei der ersten Frage raus. Sie konnte dem Auftritt trotzdem positives abgewinnen: "Jetzt bin ich eine Erfahrung reicher...".

Audiofiles

  1. Wer wird Millionär: Studentin scheitert bei 50-Euro-Frage. Audio: Boris Macek

Auf Twitter sorgte das frühe Ausscheiden der Studentin aus Mönchengladbach für viele amüsante und einige bitterböse Kommentare.

Kommentieren

comments powered by Disqus