Wally Warning: Sommermusik aus der Karibik

3. Juli 2015, 11:25 Uhr
Neues Album des «No Monkey»-Sängers

Wally Warning ist einer dieser Sänger, dessen, bisher ahnungsloses, Publikum nach dem ersten Ton ruft: «DER ist das!» Der in der Karibik aufgewachsene Sänger hatte 2007 einen Sommerhit mit «No Monkey». Nun präsentiert er mit GROOVEMAKER ein neues Album. Seit über 20 Jahren wohnt er in Deutschland, inspiriert ist das neuste Werk jedoch von Indien - konkret vom Instrument «Shruti Box» (siehe Video unten). Dieses wird oft für Yoga-Übungen benutzt, wie er im Interview mit Radio Pilatus Musikredaktorin Gina De Rosa erzählte. Der Wahl-Deutsche ist begeistert von der Leuchtenstadt: «Ich mag Orte mit vielen Cafés und wo viel läuft. Luzern ist super!».

Am Freitag um 11.45 Uhr könnt ihr bei Carla Keller das neue Album von Wally Warning gewinnen.

9. März 2020 - 18:02

Wally Warning über Luzern und sein neues Album

Carla Keller
veröffentlicht: 3. Juli 2015 11:25
aktualisiert: 3. Juli 2015 11:25