ED SHEERAN & sein Wembley-Wochenende

Er spielte vor 80 000 Fans

Elton John bot Ed Sheeran musikalische Unterstützung.

Ed Sheeran hat an diesem Wochenende ein Highlight seiner musikalischen Laufbahn erleben dürfen. Der Sänger gab drei ausverkaufte Konzerte im Londoner Wembley Stadion und dokumentierte die vollen Reihen mit Fotos, die er auf seiner "Instagram"-Seite hochlud. Als er in seine Garderobe kam, erwartete ihn eine riesige Überraschung, die er ebenfalls mit einem Video festhielt: Der englische Fußballspieler hatte für den 24-Jährigen und seine gesamte Crew eigene Trikots anfertigen lassen und jedem ein Paar Fußballschuhe geschenkt. In dem kurzen Clip hört man Ed sagen: "Ich bin gerade in mein Dressing-Room in Wembley gegangen und Wayne Rooney hat T-Shirts für mich und mein ganzes Team anfertigen lassen. Das ist unglaublich! So cool. Danke Wayne." Ausserdem liess sich der Sänger mit Elton John ablichten, der ihn hinter den Kulissen besuchte und ihn musikalisch unterstützte und schrieb dazu: "Es ist mir eine Ehre, die Bühne mit diesem Mann zu teilen."

Auf die Konzerte im Wembley Stadion hat sich Ed Sheeran schon seit vergangenem Herbst gefreut und konnte es kaum erwarten vor 80.000 Zuschauen aufzutreten. 

(Quelle: Firstnews)

Thank you to the Rooney's !

Ein von @teddysphotos gepostetes Video am

Kommentieren

comments powered by Disqus