Ferientipp: Camping-Ferien im Pilatusland

Die Zentralschweiz wartet mit vielen Highlights für Camping-Fans auf

Ein Zuhause für ein paar Tage Pilatus-Moderator Thomas Zesiger schlägt sein Zelt am Sempachersee auf Sommerzeit ist Campingzeit Man findet fast immer irgendwo einen Platz Wohnwagen, Zelte oder Wohnmobile Ob klein oder gross. Hauptsache bequem und praktisch

Wieso denn eine lange Reise auf sich nehmen, wenn es doch auch in der Zeltralschweiz viele schöne Campingplätze gibt? Sei es zum Beispiel am Sempacher-, am Zuger-, am Sarner- und auch rund um den Vierwaldstättersee: Das Angebot ist gross. Ganz einfach mit dem Zelt, dem Wohnwagen oder dem Wohnmobil anreisen und schon ist man in den Ferien. Vielfach gibt es zudem die Möglichkeit, vor Ort eine Unterkunft zu mieten. Meistens findet man irgendwo noch einen Platz, auch jetzt in der Hochsaison.

Eine Übersicht mit den Campingplätzen im Pilatusland gibt es HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus