Dodo: Gold für "Hippie-Bus"

Über 20'000 Singles verkauft

Dodo kam als Live-Gast an die Radio Pilatus Hit600. Dodo kam als Live-Gast an die Radio Pilatus Hit600. Dodo kam als Live-Gast an die Radio Pilatus Hit600. Hier mit Moderatorin Selina Linder. Der Hippie-Bus von Dodo. Selfie im Bus - Dodo unterwegs in der Zentralschweiz Dodo und Olivia aus Stans Der Hippie-Bus fällt auf Verena brachte Dodo Vitamine mit, für die lange Fahrt Verena durfte von Beckenried nach Stans mitfahren Dodo mit Benj aus Honau, welcher an die Töffliprüfung im Strassenverkehrsamt in Kriens musste - mit dabei auch Mami Angi.

Dodo's Single "Hippie-Bus" ist über 20'000 Mal verkauft worden und erreicht damit Goldstatus.

Der Schweizer Sommerhit wurde auch in den Radio Pilatus Hit600 bis auf Platz 12 gewählt. Dafür bedankte sich Dodo bei den Radio Pilatus Hörerinnen und Hörern und chauffierte diese einen Tag lang durch die Zentralschweiz. 

Zur Feier des Tages spielt Nicole Marcuard die Single "Hippie-Bus" heute 29. Juli 2015 um 13.15 Uhr. 

Das Album zur Hippie-Bus-Single heisst "Anti-Brumm" und erscheint am 25. September 2015. Zudem spielt Dodo am 12. September 2015 in der Schüür in Luzern. 

Kommentieren

comments powered by Disqus