Ed Sheeran wird Ehrendoktor

Titel von der Universität Campus Suffolk erhalten

Der britische Sänger Ed Sheeran wird noch in diesem Jahr den Ehrendoktortitel der Universität Campus Suffolk erhalten. Der 24-Jährige ist in der Grafschaft aufgewachsen und freut sich deshalb ganz besonders über diese Auszeichnung.

"Ein grosses Privileg für mich"

Er sagte gestern den britischen Medien gegenüber: "Suffolk ist der Ort, den ich mein Zuhause nenne und an dem ich immer wieder herzlich empfangen und unterstützt werde. Diese Anerkennung zu erhalten, ist ein grosses Privileg für mich. Ich freue mich darauf, mit den Studenten der UCS in Zukunft etwas gemeinsam zu machen."

Neben Ed Sheeran wird übrigens auch der Schriftsteller Ronald Blythe diese Auszeichnung erhalten.

(Quelle: Firstnews)

Ed Sheeran bei seinem Konzert im Juli 2014 am Luzerner Blue Balls Festival.

Kommentieren

comments powered by Disqus