Partytunes und House an der Popkeller Party

15. August 2015, 06:48 Uhr
Die Radio Pilatus ü30 Party im Casineum

Gestern Abend wurde im Casineum in Luzern an der Radio Pilatus ü30 Popkeller Party ausgelassen gefeiert. Im Main Floor begeisterten die beiden DJ's LaMarque und Ronnie von den Club Gangsters mit Musikperlen aus dem Radio Pilatus Popkeller. Im Club nebenan wussten die DJ’s Deux & LU mit feinstem House die Gäste zum Tanzen zu bringen.

Party-Tunes & House

Während sich das Wetter gestern Abend nass und kühl präsentierte, war es im Casineum nochmals richtig sommerlich. Der Party-Tunes Floor war einmal mehr fest in den Händen der Club Gangsters. Die beiden DJ's prägen die ü30 Popkeller Partys schon seit langem mit ihrem Sound. Die Motivation, immer wieder eine gute Show abzuliefern, haben die beiden aber noch lange nicht verloren, wie DJ Ronnie gegenüber Radio Pilatus sagte:

Die Leute Feiern zu sehen, dass spornt uns immer wieder aufs Neue an!

Im Club des Casineums hatten auch die anderen beiden DJ's Deux M & LU alles im Griff. Je später der Abend, desto voller wurde der House-Tempel. Die beiden erkannten immer wieder, welche Tracks bei den Leuten besonders ankamen und liessen die Tanzfreudigen bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Die nächste Radio Pilatus ü30 Popkeller Party findet am 11. September 2015 wiederum im Casineum Luzern statt.

13. März 2020 - 00:02

House und Stimmung vom Feinsten an der Ü30

Nicole Marcuard
13. März 2020 - 00:02

Die Club-Gangsters sind motiviert seit eh und je!

Michael Fankhauser
veröffentlicht: 14. August 2015 21:44
aktualisiert: 15. August 2015 06:48