Calvin Harris & Taylor Swift: Bald in Unterwäsche zu sehen?

Stehen sie bald für Armani vor der Kamera?

Calvin Harris ist vielleicht schon bald als Armani-Model in Unterwäsche zu sehen. Macht sie auch mit? Taylor Swift, die Freundin von Calvin Harris.

Taylor Swift und Calvin Harris könnten bald gemeinsam in Unterwäsche zu sehen sein. Beim Mode-Label Armani soll man nämlich ganz heiss darauf sein, neben dem schottischen DJ auch seine prominente Freundin für eine Kampagne zu gewinnen, so wie einst David und Victoria Beckham.

"Die heisseste Sache auf dem Planeten"

Gegenüber dem Daily Star sagte ein Insider: "Taylor und Calvin sind derzeit die heisseste Sache auf dem Planeten. Die Bosse bei Armani glauben, dass Taylor und Calvin den Erfolg der Werbung mit David und Victoria wiederholen können. Taylor sind sofort rund zehn Millionen Dollar geboten worden, aber diese Summe könnte sich noch verdreifachen mit einer weltweiten Promotion und wenn die Kampagne erfolgreich sein sollte."

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus