RONAN KEATING hat geheiratet

Auch Boyzone-Kollegen waren bei Trauung dabei

Ronan Keating hat seiner Verlobten Storm Uechtritz das Ja-Wort gegeben. Gestern traten der Sänger und die australische Produzentin in der Nähe von Edinburgh vor den Traualtar. Wie "contactmusic.com" berichtet, fungierte Ronans 16-jähriger Sohn Jack als Trauzeuge, seine 14-jährige Tochter Missy als Brautjungfer und seine Jüngste, die neunjährige Ali, als Blumenmädchen. Auch seine "Boyzone"-Bandkollegen Shane Lynch, Mikey Graham und Keith Duffy sowie der ehemalige "Westlife"-Star Brian McFadden und die australische Sängerin Dannii Minogue waren bei der Zeremonie dabei.

Seine Kinder Jack, Missy und Ali stammen aus der Ehe mit Yvonne Connolly, von der Ronan Keating seit März 2015 geschieden ist. Wenige Wochen danach machte der Sänger seiner jetzigen Ehefrau einen Antrag. 

Quelle: Firstnews

Kommentieren

comments powered by Disqus