Tanja La Croix mit neuer Dance-Single

19. August 2015, 20:46 Uhr
«Time Is Now» ist aktueller Kampagnen-Song von RTL II Schweiz

Auch wenn es doch vor allem die Männer sind, welche die DJ-Szene dominieren. Es gibt durchaus auch einige sehr erfolgreiche She-DJs in der Schweiz. Mit dazu kann man sicher Tanja La Croix zählen. Früher war sie mal Fotomodel und stand irgendwann vor einer Entscheidung, da immer mehr DJ-Anfragen dazu kamen. Also entschied sie sich für die Musik und hing die Model-Kariere an den Nagel. Ein Entscheid, den sie bis heute nicht bereut hat. Und so trifft man sie an den Turntables um den halben Globus. Dort heizt sie dem Partyvolk ein. Auch zu Hause natürlich, wo man Tanja La Croix unter anderem auch auf einem Lovemobil an der Streetparade von nächster Woche erleben wird.

Zudem liefert Tanja La Croix den aktuellen Kampagnen-Song von RTL II Schweiz. «Time Is Now» hat Tanja La Croix vor dem Release mehrere Male auch in den Clubs getestet. So konnte sie den Track anhand der Reaktionen noch optimieren. Doch hör dir «Time Is Now» selbst an - am Freitagabend in der Radio Pilatus Chartshow bei Maco Zibung ab 19.00 Uhr!

veröffentlicht: 20. August 2015 16:35
aktualisiert: 20. August 2015 16:35