Sommer-Endspurt: Möglicherweise letztes Badiweekend

Bis Montag bleibt es heiss - dann kommt die Abkühlung

Baden am Sempachersee Strandbad Buochs-Ennetbürgen Badi Hergiswil Badi Mooshüsli Emmen Seebadi Baldegg/Hochdorf am Baldeggersee Freibad Schüpfheim

Der Sommer heizt uns noch einmal so richtig ein. Übers Weekend erwartet das Pilatusland viel Sonne und Temperaturen um die 30 Grad. Bis in den Montag dürfte es so bleiben. Dann aber ist der August zu Ende und mit dem Start in den September kippt auch das Wetter. Ab Dienstag sieht es immer wieder nach Regen aus und die Temperaturen gehen auf rund 20 Grad zurück.

Wie weit ist die Zentralschweiz denn aber überhaupt noch im Badistimmung? Sind viele bereits schon eher in Herbststimmung und haben deshalb die Badehosen bereits im Schrank versorgt? Du hörst es heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller. 

Wie es mit dem Wetter weitergeht siehst du HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus