Siebtes Spiel, siebter Sieg: Der FC Basel behält dank eines 3:1-Siegs gegen den FC Zürich seine weisse Weste. Der FCZ belegt hingegen den letzten Platz. Der FCB hat das bittere Aus in der Champions-League-Qualifikation gegen Tel Aviv offensichtlich gut weggesteckt. In der siebten Runde feierte das Team von Urs Fischer seinen siebten Sieg.
Spiel wegen Wurfgegenständen unterbrochen
Die Partie war während zehn Minuten unterbrochen worden, weil Gegenstände aus dem FCZ-Sektor auf den Platz geflogen waren. Zürich-Präsident Canepa begab sich persönlich zu den FCZ-Fans auf die Tribüne, um für Ruhe zu sorgen.
YB kommt weiterhin nicht vom Fleck
Die Young Boys mussten in Zürich gegen die Grasshoppers den nächsten Tiefschlag verkraften. GC feierte gegen die verunsicherten Berner einen 3:2-Heimsieg. Zwischen den beiden Klubs liegen nun schon sieben Punkte.
Nach dem blamablen Out in der Europa-League-Qualifikation in Aserbaidschan konnte YB erneut nicht überzeugen. Die in eine Krise geratenen Young Boys werden wohl in Bälde den neuen Chef-Trainer präsentieren, nachdem das Team zwischenzeitlich von Interims-Trainer Harald Gämperle gecoacht wurde.
Kommentieren
comments powered by Disqus