Goldklang Party: Mit viel Schwung aus den Ferien

Das Partyvolk feiert mit viel Energie bis tief in die Nacht

Mit Sommerbräune im Gesicht strömte das Partyvolk zahlreich nach Emmenbrücke zur Radio Pilatus Goldklang Party. Den Schwung aus den Ferien nahmen die Gäste dabei gleich mit auf die Tanzfläche. Zu bester Musik von Maik Wisler und Mad Morris sowie den DJs Fänster Off, Sven Morrin, DJ Move und Feber & Link wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. 

Vor allem Mad Morris war nach seinem Auftritt aus dem Häuschen: "Das Publikum war heute richtig gut drauf. Man merkt richtig, dass alle erholt aus den Ferien zurückgekehrt sind". Freuen darf man sich schon auf die nächste Radio Pilatus Goldklang Party. Diese findet am 31. Oktober in der Viscose Eventbar in Emmenbrücke statt. 

Sabrina (links) und Selina beginnen den Abend auf dem Gartensitzplatz Phillip (dritter von links, obere Reihe) feierte an der Goldklang Geburtstag Die Tanzfläche ist gut gefüllt Viven und Adi geniessen den Drink zuerst an der frischen Luft Das DJ-Duo Feber & Link bei der Arbeit DJ Maik Wisler geniesst seinen Auftritt hinter dem DJ-Pult Mad Morris weiss genau, mit welcher Musik er die Party zum kochen bringt

Audiofiles

  1. Goldklang-Party: So war es nach der Sommerpause. Audio: Nicole Marcuard
  2. Goldklang-Party: Top Stimmung draussen und drinnen. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus