Stolzer Papi! Justin Timberlake präsentiert Sohn

11. September 2015, 09:09 Uhr
Schauspieler zeigt Fotos in Tonight Show
© Screenshow www.twitter.com
Schauspieler zeigt Fotos in Tonight Show

Der Schauspieler und Säger war eben zu Gast in der Talkshow von Jimmy Fallon und zeigte dabei Fotos von seinem Sohn. Silas ist fünf Monate alt und hat offensichtlich gar kein Problem damit, abgelichtet zu werden.

Eigentlich ist es ja nicht so Timberlakes Ding, sein Privatleben in der Öffentlichkeit breit zu treten. Viel mehr versucht er seine Familie abzuschirmen. Für einmal konnte er es sich jedoch nicht verkneifen und zeigte in der «Tonight Show», wie stolz er als Papi ist. Ein Foto zeigt Silas dabei auch eingewickelt in ein Handtuch mit Elefantenmütze im Arm von Ehefrau Jessica Biel. Vom Mami gibts dabei einen Kuss auf die Backe.

veröffentlicht: 11. September 2015 09:05
aktualisiert: 11. September 2015 09:09