Ü30 Popkeller Party stand im Zeichen der Rockmusik

„Mini Rock Party“: Das ehemalige Rocklabel wurde wieder zum Leben erweckt

Septemberausgabe der Ü30 Popkeller Party stand im Zeichen des Rocks Septemberausgabe der Ü30 Popkeller Party stand im Zeichen des Rocks Septemberausgabe der Ü30 Popkeller Party stand im Zeichen des Rocks Septemberausgabe der Ü30 Popkeller Party stand im Zeichen des Rocks Septemberausgabe der Ü30 Popkeller Party stand im Zeichen des Rocks

Die Septemberausgabe der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party im Casineum in der Stadt Luzern war einmal mehr ein riesen Erfolg. Der Club war pumpenvoll und das Partyvolk tanzte wie wild in die Morgenstunden.

Die Party hat, wie die vergangenen Male, auf zwei Floors stattgefunden. Der The Club Floor stand im Zeichen der Rockmusik: DJ Dennis & Jesse James legten dort auf. Die beiden DJ‘s, die von 2006 bis 2011 im ehemaligen Adagio (heute ROK) für das Schweizer Rocklabel schlecht hin - „Mini Rock“ - die Plattenteller zum Vibrieren brachten.

Auf dem die Partytunes-Floor nahmen die wohlbekannten The Club Gangsters ihre vielen Musikperlen aus dem Radio Pilatus Popkeller hervor.

Die nächste Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party findet am 09.10.2015 statt. Tickets kann man bereits jetzt hier vorbestellen.

Audiofiles

  1. Rockige Stimmung an der Ü30!. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus