Bilder von 17 Hooligans veröffentlicht

14. September 2015, 11:22 Uhr
Ausschreitungen nach Fussballspiel im Mai
© Luzerner Polizei
Ausschreitungen nach Fussballspiel im Mai

Die Luzerner Behörden haben die unverpixelten Bilder von 17 Hooligans ins Internet gestellt. Am vergangenen Freitag war die Meldefrist für die Gesuchten abgelaufen, sich persönlich zu stellen. Bis dahin hatten sich lediglich vier Personen gemeldet. Ausserdem hatten sich 13 Personen bereits vorher bei der Luzerner Polizei gemeldet.

Die gesuchten Hooligans waren alle im vergangenen Mai an den gewaltsamen Ausschreitungen nach dem Fussball-Spiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Zürich in der Luzerner Innenstadt beteiligt.

Zu den unverpixelten Bilder der Hooligans.

veröffentlicht: 14. September 2015 11:20
aktualisiert: 14. September 2015 11:22