Glanz & Gloria berichtet über «eine emotionale Probe»

17. September 2015, 06:30 Uhr
Radio Pilatus Music Night mit Stefanie Heinzmann
© Screenshot www.srf.ch
Radio Pilatus Music Night mit Stefanie Heinzmann

Heute Abend ist es soweit: Im KKL Luzern findet die Premiere der Radio Pilatus Music Night mit Stefanie Heinzmann und dem 21st Century Orchestra statt. Auch das Peoplemagazin Glanz & Gloria von SRF hat die Proben für diesen Anlass besucht und berichtet von einer «emotionalen Probe».

Hier geht es zum Video

Es sei eine «emotionale Achterbahnfahrt für Stefanie Heinzmann und ihr gesamtes Ensemble». Wie Stefanie Heinzmann während den Proben den Tränen nah war, siehst du im Video oben.

Tickets an der Abendkasse

Für die Radio Pilatus Music Night heute und morgen Abend sind noch Tickets erhältlich. Diese können im Radio Pilatus Ticketshop sowie auch an der Abendkasse im KKL Luzern gekauft werden. Die Konzerte beginnen an beiden Abenden um 19.30 Uhr.

veröffentlicht: 17. September 2015 06:23
aktualisiert: 17. September 2015 06:30