Neuer Bond-Song mit Michael Jackson aufgepimpt

25. September 2015, 20:36 Uhr
BBC Radio 1 verpasst 007-Track von Sam Smith das gewisse Etwas
© Universal Music
BBC Radio 1 verpasst 007-Track von Sam Smith das gewisse Etwas

Vor rund zwei Wochen wurde bekannt, dass Sam Smith den Song zum neuen Bond-Film «Spectre» abliefert. Heute nun hat er sein Werk erstmals in voller Länge der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Reaktionen auf «Writing's On The Wall» fallen allerdings teilweise verheerend aus. Ein Twitter-Nutzer etwa urteilte, das sei das "schlimmste Bond-Thema aller Zeiten"und in den zahlreichen Kommentaren ist auch die Rede von «Grausam» und «Öde». Es gibt aber auch Komplimente, unter anderem vom ehemaligen Bond-Darsteller Roger Moore. «Writing's On The Wall» sei «sehr eindringlich und wundervoll orchestriert», heisst es von Seiten des 87-Jährigen.

Etwas witziges ausgedacht haben sich zudem die Radio-Kollegen von BBC Radio 1 in London. Sie haben kurzerhand Michael Jackson dazu gemixt und dem Song einen neuen Dreh gegeben.

veröffentlicht: 25. September 2015 20:35
aktualisiert: 25. September 2015 20:36