Luca Little im Hotel Schweizerhof Luzern

Radio Pilatus Christmas Music Night am 19. Dezember 2015

Luca Little ist ein Schweizer Singer/Songwriter und einer der Hoffnungsträger der hiesigen Musiklandschaft. Auf Facebook hat der Züricher bereits rund 92'000 Fans. Dabei kommt die grösste Fangemeinde nicht aus der Schweiz, sondern von den Philippinen. Dazu kam es durch einen Fan von den Philippinen. Das Mädchen bittet Luca Little um einen Post, auf dem er auf philippinisch fragen soll "Wie geht es dir?". Nach der Veröffentlichung dieses Posts wurde er über 70'000 Mal gelikt und die Facebook-Seite von Luca Little machte in den Philippinen die Runde.

Dasselbe möchte der Singer Songwriter nun auch in der Schweiz erreichen. Am Samstag, 19. Dezember 2015 steht er zum ersten Mal an der Radio Pilatus Christmas Music Night für Radio Pilatus auf der Bühne und präsentiert seine eingängigen Songs. Weitere Infos zur Music Night gibt es hier! 

Audiofiles

  1. Luca Little - ein Star auf den Philippinen. Audio: Selina Linder
  2. Luca Little ist in den sozialen Medien richtig erfolgreich. Audio: Roman Unternährer
   

Kommentieren

comments powered by Disqus