Auf dem Swiss Tower mit Miss Schweiz Kandidatin Michèle Rösch

15. Oktober 2015, 05:00 Uhr
Sie hat grosse Höhenangst und ging trotzdem rauf

Beide haben sie Höhenangst. Beide haben sich auf den Swiss Tower an der Lozärner Määs getraut. Miss Schweiz Kandidatin Michèle Rösch und Radio Pilatus Moderator Marco Zibung wagten sich auf den 80 Meter hohen Turm.

«Ich schau jetzt nur noch dich an»

Michèle Rösch schaute dabei nur noch unseren Moderator Marco Zibung an. Sie wollte einen Punkt fixieren und nicht mehr von diesem abweichen. Am Schluss hatte sie das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Am Ende sei dann doch alles gut gekommen, meinte Michèle Rösch weiter.

Impressionen von der Fahrt hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller.

Im untenstehenden Audiofile könnt ihr die Fahrt hautnah mithören und im obenstehenden Video gar miterleben.

11. März 2020 - 10:22

Miss Schweiz Kandidatin Michèle Rösch geht zusammen mit Radio Pilatus Moderator Marco Zibung auf den Swiss Tower.

Marco Zibung
veröffentlicht: 15. Oktober 2015 05:00
aktualisiert: 15. Oktober 2015 05:00