Rick Kavanian heute in Sursee

Schauspieler und Comedian wurde bekannt mit "Bully-Parade" oder " Der Schuh des Manitu"

Pilatus-Moderatorin Selina Linder zusammen mit Rick Kavanian Rick Kavanian wurde mit der Bully-Parade bekannt

Wenn es um Lacher geht, ist Rick Kavanian nicht weit. Wir haben den deutschen Comedian schon in diversen lustigen Filmen gesehen: "Der Schuh des Manitu" oder "(T)raumschiff Surprise" sind nur zwei Beispiele dafür ". Bekannt wurde Rick zuvor bereits mit der "Bully-Parade". Nun ganz aktuell ist zudem seine Stimme im Zeichentrick-Hit "Hotel Transsilvanien 2" zu hören. Rick Kavanian hat die deutsche Sprechrolle von Dracula übernommen.

Aber auch sonst ist viel los. Denn der deutsche Schauspieler und Komiker ist mit seinem Bühnenprogramm "OFFROAD" on Tour und tritt heute Abend an den Soorser Comedytäg auf. Zuvor hat er bei Radio Pilatus reingeschaut und war auch zu Gast im Fokus beim Zentralschweizer Fernsehen Tele 1.

Mehr zu Rick Kavanian hörst du um 13.15 Uhr bei Thomas Zesiger.

Kommentieren

comments powered by Disqus