Blick-Ente: Ruedi Stäger bleibt FCL-Präsident

Samih Sawiris und seine Investoren-Kollegen dementieren Gerücht

FCL-Präsident Ruedi Stäger Der ägyptische Investor Samih Sawiris

Ruedi Stäger bleibt FCL-Präsident. Die Investoren rund um den Ägypter Samih Sawiris haben eine Blick-Geschichte dementiert. Das Boulevard-Blatt schrieb in der Ausgabe vom Dienstag, dass Sawiris und Co. Stäger als FCL-Präsidenten absetzen wollen.

Im exklusiven Interview mit Radio Pilatus sagte Ruedi Stäger, dass dies eine Zeitungs-Ente sei. Er habe mit den FCL-Investoren gesprochen und diese stünden voll hinter ihm, so Stäger. In einer Medienmitteilung bekräftigte der FC Luzern und die Investoren Stägers Aussagen. Dort heisst es nämlich, dass Sawiris bis heute nie mit dem Blick-Reporter über Stäger gesprochen habe. Samih Sawiris erwartet vom Blick daher eine Richtigstellung des Artikels. Er und seine Investoren-Kollegen stehen nämlich zu 100% hinter Ruedi Stäger, heisst es in der FCL-Mitteilung weiter.

Audiofiles

  1. FCL-Frontag mit Ruedi Stäger. Audio: Sämi Deubelbeiss

Kommentieren

comments powered by Disqus