Comedy Night: Johnny Burn im KKL

Am Samstag 23. April 2016 beim Grande Finale dabei

Komiker Johnny Burn
Johnny Burn unterhält das Publikum gekonnz Johnny Burn an der Radio Pilatus Comedy Night Der Luzerner Johnny Burn übergibt Radio Pilatus Moderator Maik Wisler seinen Tuc Tuc Song.

Wer schon einmal in Thailand in den Ferien war, meint ihn zu kennen, den Asiaten. Doch aufgepasst: Same same, but different! In seinem neuen Programm «Wok The Line» erfahren Sie die ganze Wahrheit über die ehemalige «One Man Boy Group» Johnny Burn. Er erzählt von seinem Leben zwischen Südostasien und Südost-Malters und serviert dabei Klischees von Schweizern über Asiaten, süss-sauer bis scharf. Unglaublich gut angezogen, verwandelt er jede Bühne in eine asiatische Wohlfühloase. Wenn das Käsefondue im Wok blubbert und die Glückskekse darin getunkt werden, dann ist Johnny Burn in seinem Element. 

   

Kommentieren

comments powered by Disqus