Comedy Night: Sergio Sardella im KKL

Am Samstag 23. April 2016 beim Grande Finale dabei

Sergio Sardella gehört einfach an die Radio Pilatus Comedy Night Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night 2014 im Stadtkeller. Sergio Sardella im KKL Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night 2015.

Sergio Sardella steht seit ein paar Jahren für alle Pauschalurteile über Italo-Secondos aus der Agglomeration: klein, laut, nicht unsympatisch, wild gestikulierend, fleissig - Typ "Mammas Lieblingsmacho". Dass er es dabei mit dem Zählen nicht so genau nimmt, mag man seinem Naturell zuschreiben und ihm nachsehen: Welcher Comedian sonst käme auf die Idee, sein drittes Abend-Programm "Secondo" zu nennen. Das echte Leben bietet die beste Unterhaltung und das beweist er augenzwinkernd auf der Bühne, wenn er den Spiegel vorhält.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus