Comedy Night: Rolf Schmid im KKL

Am Samstag 23. April 2016 beim Grande Finale dabei

Sein aktuelles Programm XXL ist keine runde Sache, sondern ein Abend mit Ecken und Kanten und vor allem einer XXL-Portion Pointen. Der Bündner Komiker Rolf Schmid lässt seiner Spielfreude freien Lauf und hat damit das Publikum im Sack. So wechselt er immer wieder die Figuren, die Kleider und die Themen. Dabei macht er keine Nummern über Kindervornamen und Witze über Geländewagenfahrer. Rolf tickt anders, er schaut nicht auf andere herab. Oder wie es ein Zuschauer formulierte: «Weisst du, was mir an deinem Programm so gefällt? Du bist einer von uns.» Das ist er, immer auf Augenhöhe mit dem Publikum. Darum springt der Funke über. Boom!

   
Rolf Schmid an der Radio Pilatus Comedy Night

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.