Comedy Night: Guy Landolt im Stadtkeller

Am 2. März 2016 auf der Bühne am Sternenplatz in der Stadt Luzern

Guy Landolt war 2015 auch schon dabei

Audiofiles

  1. Comedy Night: Guy Landolt über Eltern und ihre Kinder. Audio: Roman Unternährer

Nach einer Bankerkarriere vor gefühlten 200 Jahren durchlief Guy Landolt in seinem neuen Komikerleben einige Stationen. Er wurde mit dem berühmten "Trio Eden" fast zur Comedylegende und war auch solo erfolgreich unterwegs; unter anderem im bekannten "Quatsch Comedy Club" in Berlin und Hamburg. Sogar vor dem Musicalgenre machte er nicht Halt und eroberte in "Ewigi Liebi" als Murmelivater Guschti die Herzen des Publikums!

Wieder ganz ohne Pelz schrieb der Stand-up Comedian sein zweites Soloprogramm "Fundiertes Halbwissen", mit dem er Ende 2014 eine sehr erfolgreiche Premiere feierte, der viele Auftritte in der Deutschschweiz folgten.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus