Comedy Night: Claudio Zuccolini im Campus Sursee

Am 9. Januar 2016 auf der Bühne mit iFach Zucco

Claudio Zuccolini

Nach einer Zirkusschule ist er zurück auf der Bühne: Claudio Zuccolini ist wieder Claudio Zuccolini. Einfach Zucco. Oder besser: iFach Zucco. 

Mit seiner letzten Show „Das Erfolgsprogramm“ hat Claudio Zuccolini sein Publikum reich und erfolgreich gemacht. Nun zeigt er in seinem vierten Programm auf, dass Erfolg und Geld viele Nachteile hat. Er beschäftigt sich mit überflüssigem Luxus und schwört auf die neue Bescheidenheit. Er sinniert über E-Bikes, Liebe, Gesundheit und Genuss und erzählt von seinem Einsatz für die richtige Förderung von Kindern und Jugendlichen. Ganz nach dem Motto: Tue Gutes und sprich darüber!

Auch bekannt ist der Bündner als Margrit oder als Steinbock:

   

Audiofiles

  1. im letzten Programm von Claudio Zuccolini ging es um Erfolg. Audio: Nicole Marcuard
  2. Claudio Zuccolini hat Comedy Night-Premiere. Audio: Thomas Zesiger
  3. Comedy Night: Claudio Zuccolini schätzt Ferien nicht besonders. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus