Ü30 Popkeller-Party: Grande Finale mit den Clubgangsters

Ronnie und Mark geben am 6. November nochmal alles im Casineum

Die vergangenen gut fünf Jahre haben die Clubgangsters alles gegeben Ex-Pilatus-Moderator Gabriel Felder war auch mal als Gast-DJ bei den Clubgangster-DJ's Ronnie und Mark (v.r.n.l.). Zwei Legenden in der Luzerner DJ-Szene -  auch künftig im Einsatz! Gast-DJ Tschuppi und die Clubgansters heizten dem Partyvolk im Casineum auch mal mit Rockklassiker ein Ü30 Popkeller Party im Casineum mit den Clubgangsters

Audiofiles

  1. Die Clubgangsters legen am Freitag zum letzten Mal an der ü30 Popkeller Party auf. Audio: Boris Macek
  2. Clubgangsters verabschieden sich mit rieser Party. Audio: Liliane Küng
  3. Clubgangsters: Wollen sich an der letzten Ü30 Popkeller Party "kaput" machen... . Audio: Liliane Küng

"Goodbye Party" mit den Club Gansters. Die vergangenen Jahre haben uns die DJs Ronnie und Marc Monat für Monat immer wieder bestens im Casineum unterhalten. Nun geben die beiden noch einmal so richtig alles an der Radio Pilatus Popkeller-Party. Die besten Hits der 70er bis heute sind im Gepäck und es gibt noch einmal einen fulminanten Mix von den beiden Kult-Jungs. 

Natürlich werden wir Ronnie und Mark auch in Zukunft immer mal wieder zu sehen und hören bekommen an tollen Parties und das freut uns sehr! Am 11. Dezember übernehmen dann die DJs Maik Wisler und Apple T das Ruder bei der Radio Pilatus Ü30 Popkeller-Party. Hol dir jetzt dein Ticket!

   

Kommentieren

comments powered by Disqus