Damian Lynn im Hotel Schweizerhof Luzern

Radio Pilatus Christmas Music Night am 19. Dezember 2015

Für das Pilatusland ist er schon eine ganze Weile kein Newcomer mehr, der Rest der Schweiz lernt ihn langsam kennen: Damian Lynn. 2014 stand er bereits am Luzerner Fest beim KKL auf der Pilatus-Bühne und diesen Frühling sprang er an der Music Night in Hotel Schweizerhof kurzfristig für den erkrankten Nickless ein. Zudem kennt man ihn spätestens seit den beiden Radio-Singles „Let The Chips Fall" und „Between The Lines“, welche es im vergangenen Jahr auf die Playlist geschafft haben.

Seit diesem Sommer hat der Singer/Songwriter aus dem Obernau endlich ein komplettes Album am Start. Es heisst „Count To Ten“. Damian ist happy, dass er mit seiner Musik offenbar ankommt und hofft, dass es so weiter geht. Auf alle Fälle ist er so richtig in Fahrt, nach über 60 Konzerten alleine im letzten Jahr. Er war als Supportact von Büne Huber, Pegasus oder Bligg unterwegs und konnte da nicht nur die Musiker selber begeistern und von sich überzeugen. Im nächsten Jahr geht er gar mit Stefanie Heinzmann auf Deutschland-Tournee. 

Am Samstag, 19. Dezember 2015 steht Damian Lynn auf der Bühne im Hotel Schweizerhof Luzern und gibt sein neues Album an der Radio Pilatus Christmas Music Night zum besten. Weitere Infos zur Music Night gibt es hier!

   

Audiofiles

  1. Damian Lynn live im Pilatus Studio. Audio: Liliane Küng
  2. Erholt euch vom Weihnachtsstress mit Musik von Damian Lynn. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus