KUNZ liefert Hit für «Schellen-Ursli»-Film

20. November 2015, 11:26 Uhr
«Chliini Händ» - neue Single ab sofort erhältlich
© Boris Macek
«Chliini Händ» - neue Single ab sofort erhältlich

Am 19. Dezember spielt der Luzerner Musiker KUNZ an an der Radio Pilatus Christmas Music Night vom 19. Dezember 2015 im Hotel Schweizerhof in Luzern. An diesem Abend wird er sein neues Album „Mundart Folk“ präsentieren. Zu hören bekommen wir dann sicher auch die neue Single „Chliini Händ“. KUNZ hat den Song für den Soundtrack zur Neuverfilmung des Kinderklassikers «Schellen-Ursli» geschrieben.

„Chliini Händ“ ist nicht explizit ein Kinderlied. Bekanntlich gibt es auch viele Erwachsene, die manchmal das Gefühl haben, für eine bevorstehende Aufgabe oder bezogen auf ein bestimmtes Ziel hin, zu klein zu sein. Und für diese gilt, betont KUNZ, genau dasselbe wie für den «Schellen-Ursli»: «Schrett för Schrett de Bärg doruf».

5. März 2020 - 09:00

Kunz: Der neue Song heisst «Chlini Händ»

Maik Wisler
veröffentlicht: 20. November 2015 11:21
aktualisiert: 20. November 2015 11:26