Bligg präsentiert sein 10. Studioalbum «Instinkt» live

2. März 2016, 09:32 Uhr
4. März im Luzernersaal

Gut zwei Jahre mussten sich die Fans von Bligg gedulden. Nun ist das neue Studio-Album des Zürcher Rappers da! Es heisst «Instinkt» und Bligg hat es persönlich bei Radio Pilatus abgeliefert. Bei Maik Wisler war er live im Studio, erzählte von seinem neuen Album, der geplanten Tour im neuen Jahr, aber auch aus dem Privatleben. Schliesslich ist Bligg im Mai zum ersten Mal Papi geworden.

Bligg gibt es bald auch wieder auf der Bühne zu erleben - und zwar am 4. März 2016 im KKL Luzern. Hier geht es zum Vorverkauf. Anschliessend wir er im Brooklyn Club an der offiziellen After-Show-Party sein.

11. März 2020 - 10:22

Bligg mit neum Album am Start

Selina Linder & Thomas Zesiger
11. März 2020 - 10:22

Heute kommt das neue Album von Bligg

Selina Linder & Thomas Zesiger
11. März 2020 - 10:22

Album der Woche: Bligg - Instinkt

Roman Unternährer
11. März 2020 - 10:22

Sonja aus Triengen gefällt die Musik von Bligg

Roman Unternährer
veröffentlicht: 28. Dezember 2015 00:00
aktualisiert: 2. März 2016 09:32