The Jacksons schon bald in der Schweiz

Live bei Art on Ice im Februar 2016

The Jacksons im Februar das erste Mal live in der Schweiz beim Art on Ice. The Jacksons im Februar das erste Mal live in der Schweiz beim Art on Ice. The Jacksons im Februar das erste Mal live in der Schweiz beim Art on Ice.

Die wohl erfolgreichste Black-Music-Group der Geschichte kommt im Februar 2016 zum ersten Mal für einen Konzertauftritt in die Schweiz. Beim Art on Ice sorgen sie neben der Britin Jessie J und dem Basler James Gruntz für musikalische Höchstleistungen. Während sie singen drehen die Eiskunstläufer und Eiskunstläuferinnen ihre Piruetten auf dem Eis. 

Wir haben sie bereits heute in Zürich getroffen und mit Marlon und Jackie Jackson gesprochen. Auf ihre erste Schweizer Show freuen sie sich: "Zum ersten Mal spielen wir ein Konzert in der Schweiz und wir freuen uns riesig. Bis jetzt hat es sich einfach noch nie ergeben, obwohl wir schon ein paar Mal in der Schweiz waren. Jackie war sogar einmal in den Skiferien hier."

Über Michael Jackson wollten sie nicht gross sprechen, aber stolz sind sie, dass er denselben Familiennamen wie sie trägt: "Es ist grossartig was er gemacht hat und sowieso sein Nachname ist Jackson. Also sind wir happy."

Tickets und weitere Infos für die Art on Ice Show gibt es hier!

 

 

Audiofiles

  1. Radio Pilatus traf die Jackson Brothers. Audio: Selina Linder & Gina de Rosa

Kommentieren

comments powered by Disqus