SO DEKORIERT DAS PILATUSLAND

Muriel und ihr Team gewinnen den Ausflug an die Radio Pilatus Christmas Music Night

Muriel und ihr Team vom Büro im Verkehrshaus Luzern haben fleissig dekoriert

In neun Tagen ist Weihnachten und das Pilatusland schmückt ihre Stuben und Arbeitsplätze.

Eure schönsten Weihnachtsdekorationen vom Wohnzimmer, Büro oder der Baustelle haben wir gesucht und einen einzigartigen Abend an der Radio Pilatus Christmas Music Night verschenkt. Zehn Kollginnen oder Kollegen können sich dabei am kommenden Samstag im Hotel Schweizerhof in Luzern von 18 Uhr bis 20.30 Uhr bei einem köstlichen Stehdinner (exkl. Getränke) verwöhnen lassen und erlebt danach die Show der vier Ausnahmetalente. Der Preis hat einen Gesamtwert von rund CHF 1500.- und wird vom Hotel Schweizerhof offeriert.

Ihr habt fleissig dekoriert und uns Bilder geschickt. Jedes einzelne ist superschön! Vielen Dank dafür! Da wir keines als schönstes küren konnten haben wir aus allen Einsendungen gezogen - und Muriele und ihr Team vom Verkehrshaus in Luzern haben gewonnen. Herzliche Gratulation.

Der Hasel-Baum als Weihnachtsdeko umgestaltet von Stephanie. Deko mit Sport! Patrick aus Hünenberg See hat uns dieses Foto gesendet. Lea aus Luzern hat in ihrem Geschäft schon fleissig dekoriert. Bei Stefanie aus Luzern sieht es auch schon sehr nach Weihnachten aus. Sonja's Büro glänzt in der Adventszeit mit leuchtender Sternschnuppe. Sonja hat mit den beiden Kollegen Yanick und Martina einen ganz speziellen Labor-Weihachtsbaum kreiert. Das wohl grösste Gschänkli kommt von Marco aus Steinen. Jacqueline ist bereit an ihrem Arbeitsplatz zuhause in Merlischachen für Mathe Stützunterricht. Floristin Sabrina aus Emmenbrücke dekoriert das ganze Jahr über in ihrem Job. Bei Melanie und Familie aus Büron macht sogar der Hund mit. Katja aus Buttisholz hat ihren Gartensitzplatz gemütlich dekoriert. Bei Gabi aus Root strahlen die Sterne. Bei Viviane steht schon ein Bäumchen. Familie Peic aus Luzern mit beleuchtetem Balkon. Corinne aus dem Büro Einkauf Uhren sorgen in Sursee für Adventsstimmung. Lehrerin Yolanda schmückte ihr Schulzimmer mit den Kindern in Kriens. Das Betagtenzentrum Lindenrain in Triengen soren für weihnachtliche Stimmung in Triengen.

Audiofiles

  1. Muriel und ihr Team gewinnen einen Team-Ausflug an die Radio Pilatus Christmas Music Night. Audio: Maik Wisler
  2. Noch 3 mal schlafen bis zur Christmas Music Night. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus