10x10: Ed Sheeran war 19'000 Franken wert

Michele aus Dürrenäsch knackt den Jackpot

Mit dem vielen Geld will Michele sich ein neues Auto leisten Michele im Interview mit dem Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 Pilatus-Moderator Thomas Zesiger gratuliert "seiner" Gewinnerin 19'000 Franken! Michele aus dem Aargauischen Dürrenäsch freut sich sehr Die gesuchte Stimme im Gewinnsipel 10x10 gehörte Ed Sheeran. Die 10x10-Gewinnerin ist mega happy!

Der Jackpot im Radio Pilatus-Gewinnspiel 10x10 ist geknackt worden. Radio Pilatus-Hörerin Michele aus der Aargauer Gemeinde Dürrenäsch erkannte, dass die gesuchte Stimme dem Musiker Ed Sheeran gehört. Von ihm stammte der Ausschnitt "Fan". Michele gewinnt den Jackpot, der inzwischen auf stolze 19'000 Franken angewachsen ist. Den richtigen Tipp hat Michele am Freitag vor dem vierten Advent bei Thomas Zesiger abgegeben. Endlich ist sie durchgekommen, nachdem für sie schon lange klar war, wer gesucht ist. Nun träumt Michele von einem neuen Auto und ist mega happy.

Auch das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 berichtet heute über die glückliche Gewinnerin!

Audiofiles

  1. Michele aus Dürrenäsch freut sich über den Gewinn. Audio: Liliane Küng
  2. Thomas Zesiger freut sich mit der Gewinnerin. Audio: Thomas Zesiger
  3. Die Auflösung: Dieser Satz hat Ed Sheeran gesagt. Audio: Roman Unternährer
  4. 10x10: Michelle aus Dürrenäsch gewinnt den Jackpot in der Höhe von 19'000 Franken. Audio: Thomas Zesiger

Seit dem 7. Mai 2015 suchte die Hörerschaft von Radio Pilatus anhand des kurzen Stimmausschnitts "Fan" die Stimme von Ed Sheeran. Pro Tag konnten fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Tipp abgeben.

Das Gewinnspiel 10x10 wird immer von Montag bis Samstag um 10.10 Uhr gespielt. Morgen starten wir mit einer neuen Stimme und 100 Franken im Jackpot. Teilnehmen kann man ab 10.10 Uhr unter der Telefonnummer 0848 20 10 20 (normaler Festnetztarif).

Kommentieren

comments powered by Disqus