Das war die Radio Pilatus Christmas Music Night 2015

20. Oktober 2016, 14:14 Uhr
Vier talentierte Musiker und ein grossartiges Publikum

Das war ein grossartiger Abend im Zeugheersaal im Hotel Schweizerhof dank dem tollen Publikum und ...

... Luca Little – dem Schweizer Sänger, der auf den Philippinen bereits ein Superstar ist

Wie wird er wohl sein - Der Sänger, der auf den Philippinen voll durchgestartet ist? Die Antwort: Sympathisch und aufgestellt! Der Zürcher eroberte die Herzen des Luzerner Publikums und brachte mit besinnlichen Balladen richtige Weihnachtsstimmung in den Zeugheersaal. Dank Luca Little konnten die Zuschauer auch gleich ihr Französisch aufbessern, denn die Masse sang mit, als er «Papaoutai» von Stromae coverte. Grossen Dank an Luca Little!

... Damian Lynn – dem Singer-Songwriter aus dem Obernau

Er kam, sah und rockte. Damian Lynn war nicht nur mit seiner Loopmaschine und Gitarre auf der Bühne, sondern bekam auch Unterstützung von seinem Drummer. Mit seinen vielfältigen Songs konnte das Publikum vom Weihnachtsstress entspannen, aber auch so richtig abrocken und wir sagen einmal mehr: Merci Damian Lynn!

... Kelvin Jones – dem Newcomer aus England

Gross waren die Erwartungen an Kelvin Jones. An den Mann, der dank Youtube über Nacht bekannt wurde. Dass sein Song „Call You Home“ definitiv ein Ohrwurm ist, zeigt die Tatsache, dass das Publikum ihn mitsingen konnte. Kelvin Jones gab aber natürlich noch weitere Songs ab seinem Debutalbum „Stop The Moment“ zum Besten und coverte unteranderem The Weeknd mit «Cant Feel My Face». Wir glauben fest daran, dass man von dem jungen Engländer noch viel hören wird. Umso stolzer sind wir, dass er sein zweites Konzert in der Schweiz an der Radio Pilatus Christmas Music Night gab. Im Interview versprach er noch oft nach Luzern zu kommen, da es ihm die Stadt und die Menschen angetan haben. In diesem Sinne: Auf Wiedersehen Kelvin Jones!

... Kunz – der auf der Bühne steht und alle singen mit

Man nennt ihn zwar den „Alpen Ryan Gosslin“, trotzdem ist Kunz einer von uns geblieben. Aufgewachsen in Mauensee nimmt man es ihm ab, wenn er von „Lüüt so wie mer“ singt. Mit seiner folkigen Musik und den eingängigen Texten brachte er das Publikum nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Singen. Nach dem Auftritt von Kunz war auch definitiv klar, warum es auch diese Nacht wieder keinen Schnee in Luzern gab: Es war viel zu heiss im Zeugheersaal des Hotel Schweizerhofs und dies vor allem auch dank Kunz und seiner Band. Als Kunz auf der Bühne stand, hat sich wohl manch eine(r) gedacht: "Settig Momänte, die sette nie ände“.

15. März 2020 - 20:11

Kelvin Jones begeisterte das Luzerner Publkum und verspricht wiederzukommen

Nicole Marcuard
15. März 2020 - 20:11

Kunz begeisterte die Frauen, schwitzte, und war geflasht vom Publikum

Carla Keller
6/169807_11-03-2015_17-02-20.png
veröffentlicht: 20. Dezember 2015 03:08
aktualisiert: 20. Oktober 2016 14:14