Rüüdig Lozärner 2015 Beat Fischer live im Pilatus-Studio

Der Gewählte freut sich auf sein Amtsjahr

Gestern Abend erst hat Beat Fischer im Hotel Schweizerhof Luzern die Wahl zum Rüüdige Lozärner 2015 gefeiert und schon stand er am Morgen danach wieder frisch und munter auf den Beinen. Bei Selina Linder stand er in der Radio Pilatus Morgenshow Red und Antwort. Dabei erzählte er unter anderem auch, wie er sich für seine Wahl bedanken möchte.

Die "Rüüdige" Familie Fischer mit Jacqueline und Karin Fischer. Der Rüüdige Lozärner Beat Fischer. Den Pokal bekam er unter anderem für sein Engagement für die Luzerner Museggmauer. Beat Fischer beim Interviewtermin mit Yanik Probst Beat Fischer, welcher den Titel und Wanderpokal Rüüdige Lozärner von Patrick Ottiger übernimmt.

Kommentieren

comments powered by Disqus