Claudio Zuccolini begeisterte in Sursee

"iFach Zucco" live im Campus Sursee

Jeans, schwarzer Pullover, dezente Brille: Angelehnt an die Auftritte von Steve Jobs stand Claudio Zuccolini auf der Bühne. Der Saal im Campus Sursee war gut besetzt. Claudio Zuccolini begeisterte mit seinem vierten Programm "iFach Zucco". Bereits zum zweiten Mal fand eine Radio Pilatus Comedy Night im Campus Sursee statt.

Der Bündner Komiker Claudio Zuccolini begeisterte gestern Abend im Campus Sursee. Mit seinem vierten Programm iFach Zucco thematisierte er Geschichten aus dem Leben, seine Erfahrungen im Zirkus Knie und das Leben mit Kindern.

"Gelungener Start ins Jahr 2016"

Das Publikum zeigte sich vom Auftritt des Bündners begeistert. Und auch Zuccolini selbst lobte das Publikum: "Für mich war es ein gelungener Start ins Jahr 2016", sagte er im Radio Pilatus-Interview. "Das Publikum war aktiv dabei und lachte teilweise sogar an Orten, an welchen ich es nicht erwartet hätte." Einige Ausschnitte von Claudio Zuccolinis Auftritt gibt es am Sonntag im Laufe des Tages bei Radio Pilatus zu hören.

Weitere Comedy Nights an drei Standorten

Tickets für die kommenden Radio Pilatus Comedy Nights im Stadtkeller Luzern, im Campus Sursee und im KKL Luzern können hier gekauft werden:

   
Ein Apple-Jünger? Claudio Zuccolini. Auch das war ein Thema: Claudio Zuccolinis Leben im Zirkus Knie.

Audiofiles

  1. Claudio Zuccolini begeistert Sursee. Audio: Liliane Küng
  2. Claudio Zuccolini im Campus Sursee. Audio: Liliane Küng
  3. Claudio Zuccolini über das Leben mit einer Putzfrau. Audio: Carla Keller
  4. Comedy Night: Claudio Zuccolini in Sursee. Audio: Boris Macek
  5. Comedy Night mit Claudio Zuccolini. Audio: Boris Macek

Kommentieren

comments powered by Disqus