Knackeboul präsentiert seine Knacktracks

22. Januar 2016, 15:01 Uhr
Am 11. März 2016 in Buochs am Hill Jam

Er war während sechs Wochen in Weltstädten wie Paris, Los Angeles, New York oder Sao Paolo und das Herumreisen hat sich gelohnt. Der Berner Musiker, Rapper und Moderator Knackeboul ist mit frischen «Knacktracks» am Start. So heisst sein aktuelles Album. Knackeboul hat sich damit einen Bubentraum erfüllt, wie er im Pilatus-Interview erzählt. Unterwegs war er dabei wie gewohnt mit Loopgerät Gudrun und Freund Chocolococolo. 12 Tracks sind auf dem Album des 33-Jährigen.

Knackeboul, der mit bürgerlichem Namen David Kohler heisst, gibt es schon bald auch wieder auf der Bühne: Er ist am 11. März 2016 beim Hill Jam in Buochs.

veröffentlicht: 22. Januar 2016 17:55
aktualisiert: 22. Januar 2016 17:55