Radio Confetti: Die beste Musik für die Fasnacht

2. Februar 2016, 06:19 Uhr
Rund um die Uhr die grössten Confetti-Hits bei Radio Pilatus
© Boris Macek
Rund um die Uhr die grössten Confetti-Hits bei Radio Pilatus

Der Countdown für die Fasnacht 2016 läuft. Am Schmutzigen Donnerstag geht es in der Zentralschweiz am frühen Morgen so richtig los und natürlich ist auch Radio Pilatus hautnah mit dabei. Dazu servieren wir allen Frühaufstehern den passenden Sound für den gelungenen Start in die Tagwache.

Aus Radio Pilatus wird Radio Confetti und dazu gibt es knackigen Rock, echte Dance-Klassiker und Popschlager vom Feinsten für alle Fasnächtler und Guugger natürlich. Also, einschalten! Und auch wenn du gerade nicht selbst an der Fasnacht sein kannst, so bist du doch bestens unterhalten.

Bei Radio Confetti rund um die Uhr schlicht und einfach die beste Musik. Hit an Hit und Fasnacht hautnah bis in den frühen Aschermittwoch hinein. Wir freuen uns drauf!

Radio Confetti hörst du wie gewohnt via UKW, im Kabelnetz, auf DAB+ in der ganzen Deutschschweiz, bei deinem IPTV-Anbieter und natürlich auch online! Dazu mehr HIER!

7. März 2020 - 00:23

So tönt das Conefetti-Radio

Maik Wisler
veröffentlicht: 2. Februar 2016 05:49
aktualisiert: 2. Februar 2016 06:19