Eveline aus Stans gewinnt 800 Franken im 10x10...

...und muss mit ihrem Mann teilen

Sänger Alvaro Soler (rechts) mit Radio Pilatus-Moderationsleiter Roman Unternährer. War im Gewinnspiel 10x10 800 Franken wert: Die Stimme von Alvaro Soler.

Ihr Mann habe ihr schon viel "Chabis" angegeben. Und trotzdem hat sie es heute mit seinem Tipp versucht. Es sei der Sänger Alvaro Soler. Der könne nämlich Deutsch. Hat er gemeint. Zeit um bei uns im Gewinnspiel 10x10 anzurufen hat Eveline aus Stans genug. Sie liegt nämlich mit Grippe zu Hause im Bett. Und tatsächlich, der Tipp ihres Mannes hat sich ausbezahlt und bringt den beiden 800 Franken.

"Ein neues Schlafzimmer"

Im Interview mit Radio Pilatus sagte sie: "Vielleicht kaufen wir uns damit ein neues Schlafzimmer. Den Rest kann mein Mann draufzahlen. Es war ja schliesslich seine Idee."

Alvaro Soler wurde im Sommer 2015 mit seinem Song El Mismo Sol bekannt. Wenige Wochen nach der Veröffentlichung des Originals veröffentlichte er gemeinsam mit Weltstar Jennifer Lopez eine zweite Version des Sommerhits.

Morgen geht es also in eine weitere Runde 10x10. Mit einer neuen Stimme. Und mit 100 Franken im Jackpot. Das Radio Pilatus-Gewinnspiel 10x10 wird von Montag bis Samstag immer um 10.10 Uhr bei Radio Pilatus gespielt.

Audiofiles

  1. Eveline aus Stans gewinnt 800 Franken im 10x10. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus