Ü30 Popkeller Hit-Party: Wir rocken nach der Fasnacht

Party mit DJ Maik Wisler und Apple T

An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab. An der Ü30 Radio Pilatus Popkeller-Party ging die Post ab.

Die Fasnacht ist vorbei - wir feiern trotzdem weiter.

Gestern Abend an der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Hit-Party im Casineum Luzern ging die Post ab. Zum zweiten Mal im neuen Jahr sorgten Maik Wisler, Moderator der Radio Pilatus Morgenshow, und DJ Apple T für die totale Party-Stimmung:

"Das Haus ist voll - Stimmung und Leute sind sensationell."

Die nächste Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party findet am Freitag, 11. März 2016 statt. Infos und Tickets findest du hier.

Audiofiles

  1. Super Stimmung an der Ü30 Popkeller Hit Party. Audio: Selina Linder
  2. Tricks von DJ Apple T um nach der Fasnacht auch noch fit zu sein . Audio: Carla Keller

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.