Wienerlipromi: Joël von Mutzenbecher live in Luzern

Sein Programm Wienerlipromi brachte viele Lacher an der Radio Pilatus Comedy Night

Joel von Mutzenbecher an der Radio Pilatus Comedy Night. Am Anfang imitierte er Musiker Baschi. Joel von Mutzenbecher an der Radio Pilatus Comedy Night. Joel von Mutzenbecher an der Radio Pilatus Comedy Night. Joel von Mutzenbecher an der Radio Pilatus Comedy Night. Die Zuschauer im Stadtkeller amüsierten sich.

Audiofiles

  1. Comedy Night mit Joël von Mutzenbecher: So war es gestern im Stadtkeller Luzern. Audio: Carla Keller
  2. Comedy Night mit Joël von Mutzenbecher: Er imitierte Ex-Bachelor Vujo Gavric. Audio: Carla Keller

Joël von Mutzenbecher, Stand-Up Comedian, Schauspieler und Gewinner des Publikumpreises am Swiss Comedy Award 2015, heizte an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern den Leuten so richtig ein. Er präsentierte sein Programm Wienerlipromi und sorgte bei den Gästen für viele Lacher. Teil des Programms war auch, dass er diverse Promis in andere Rollen beförderte. So wurde Musiker Baschi plötzlich zum Pilot:

"De Vogel brengi uf New York. Ond denn Bring en weder hei"

Die besten Witze von Joël von Mutzenbecher hört ihr am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller.

Tickets für das grosse Finale am 23. April im KKL Luzern mit Sergio SardellaRolf SchmidJoël von MutzenbecherJohnny BurnVeriHelenka Romantickova kriegt ihr im untenstehenden Link.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus